BÜRORAUM AB € 599,- / MONAT
- Eigenes Büro an repräsentativer Geschäftsadresse
- Exklusiv, klassisch modern eingerichtetes Büro
- Modernste Technik, sicheres High-Speed Internet/ W-LAN
Büroraum | Deluxe Office | Einzelbüro | Single Büro | Filialbüro | Chefbüro |
Büros wie für Sie geschaffen – Full-Service und high-tech inklusive! Bezugsfertige Büros, die mitwachsen. Services, die entlasten. In unseren exklusiven und voll ausgestatteten Büros finden Sie Ihre vollendete Arbeitsumgebung.
Rund 2 Millionen Firmen weltweit nutzen schon heute die klar wirtschaftlichere, effizientere und flexiblere Büroinfrastruktur eines Business Centers. Tendenz steigend. Vom Start-UP einer Kleinfirma bis zum multi-nationalen Großkonzern.
Dank unserem cleveren Konzept rund ums Büro minimieren Sie Ihre Fixkosten entscheidend. Auf die Annehmlichkeiten eines modernen Büros in bester Lage müssen sie dennoch nicht verzichten.
Ob edle Niederlassung direkt an der Grenze zur Europahauptstadt Strasbourg, ruhiges Büro obwohl am Hauptverkehrsknotenpunkt Europabrücke zwischen Kehl und Strasbourg gelegen oder einfach weil Sie grenznah ein High-Tech Office benötigen – bei AHG Business Center Kehl gilt:
- Sie konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihre Kunden und Ihre Projekte.
- Wir kümmern uns um Ihr Büro, Ihre Parkmöglichkeit, die Kommunikationstechnik, den Empfang Ihrer Gäste, das Handling Ihrer Post, die Reinigung und vieles mehr.
- Die Miete beinhaltet neben der Büronutzung selbst auch alle Nebenflächen wie Lounge, Küche, Foyer, Sanitäranlagen sowie die Kosten für Heizung, Strom, Wasser, Betriebskosten und Reinigung.
- Diverse Dienstleistungen wie z.B. die Lagerung bzw. Archivierung von sperrigen Waren oder Akten, Übersetzungsservice, Limousinen-und Chauffeurservice, etc. können dazu gebucht werden.
- Im Preis ist zudem der Firmensitz, Postservice und Sekretariat inkludiert.
Leistungen
- Exklusiv, klassisch modern eingerichtetes Büro.
- Repräsentative Firmenadresse.
- Unbegrenzte Post, Brief u. Paketannahme. Externe Lagerung (Kehler Hafengebiet) für sperrige Waren möglich (Aufpreis).
- Sekretariat Montag bis Freitag 8-18 Uhr. Empfang und Betreuung Ihrer Gäste und spontaner Besucher.
- Ihr Firmenschild am Haupteingang.
- Modernste Technik, sicheres High-Speed Internet/ W-LAN.
- Kameraüberwachung und modernes Sicherheitssystem.
- Nutzung Konferenzraum und Loungebereich.
- Lokale Faxnummer.
- Eigene lokale Telefonnummer inkl. Telefonflat (Aufpreis).
Preis
ab € 599,- im Monat zzgl. 19% MwSt.
Mindestlaufzeit 3 Monate | zahlbar 3 Monate im voraus.